Reckitt Benckiser

Reckitt Benckiser

Reckitt Benckiser als Partner auf dem Mannheim Forum ist an sich schon eine Institution. Von Anfang an war RB mit an Bord und daher freuen wir uns umso mehr, sie auch dieses Jahr wieder auf dem Mannheim Forum begrüßen zu können.

Reckitt Benckiser ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Gesundheit, Hygiene und Haushalt, es bietet innovative Lösungen für ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause. Hier liegt das Augenmerkt auf den führenden Marken wie Dobendan, Durex, Scholl, Clearasil oder Veet, um nur einige des umfassenden Portfolios zu nennen.

Doch RB übernimmt auch Verantwortung und zeigt dies vor allem im Bereich der Nachhaltigkeit, bereits jetzt konnte RB seinen CO2-Ausstoß nach fünf Jahren um mehr als 20% reduzieren, auch beim Verbrauch von Wasser ist eine Reduzierung um ein Drittel bis 2020 geplant. Zusätzlich zeigt RB auch soziale Verantwortung in dem seit über 10 Jahren eine globale Partnerschaft mit der Kinderrechtsorganisation „Save the Children“ besteht.

Dies alles zeichnet Reckitt Benckiser als erfolgreiches und zugleich verantwortungsbewusstes Unternehmen aus, weswegen wir uns sehr freuen sie auch dieses Jahr wieder als Partner auf dem Mannheim Forum begrüßen zu können.

 

Silber Partner