Seite auswählen

Caffezza

Supply Partner

Cold Brew Coffee mit spritziger Kohlensäure, dazu ein Hauch Frucht und ein wenig Zucker – das ist das Erfolgsrezept der Cold Brew Coffee Lemonade von Caffezza aus Frankfurt. 2016 begannen die Gründer an der Idee von Caffezza zu arbeiten, seit Mitte 2017 ist das Trendgetränk aus New York auch erstmals als Erfrischungsgetränk in ganz Deutschland erhältlich. Energie im Alltag ist wichtig, jedoch greifen immer mehr Menschen zu überzuckerten Energydrinks, die nicht schmecken. Caffezza stellt die perfekte Alternative dar: die Kaffeelimo enthält weniger Zucker als herkömmliche Limonade und ist milder als normaler Kaffee, wirkt aber wie ein Espresso.

Bereits vor der Markteinführung konnte das Produkt überzeugen und wurde mit dem Innovation Award 2018 ausgezeichnet. In Zukunft soll der Bekanntheitsgrad des Getränks gesteigert werden, um bald ganz Deutschland #kaffeewach zu machen.