Seite auswählen

Commerzbank

Gold Partner

Commerzbank AG und das Inhouse Consulting

Die Commerzbank ist eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Der Konzern bietet in zwei Geschäftsbereichen – dem Privat- und Unternehmerkunden- sowie dem Firmenkundenbereich – ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an.

Der Commerzbank-Konzern ist groß. So groß, dass er eine eigene Unternehmensberatung hat: Die Commerz Business Consulting – oder einfach CBC. Wir arbeiten exklusiv für die Commerzbank-Gruppe und beraten diese z. B. auf ihrem Weg hin zum digitalen Technologieunternehmen. Unser Vorteil: Wir sitzen Tür an Tür mit den Entscheidungsträger/innen und gestalten maßgeblich die Zukunft des gesamten Konzerns.

Gestalte mit uns die Zukunft des Bankings

Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden effizienter und schneller zu erfüllen. Doch dafür müssen auch wir uns verändern: die klassische Traditionsbank hinter uns lassen und den Fortschritt als digitales Technologieunternehmen vorantreiben. Um das zu erreichen, benötigen wir engagierte Mitarbeiter/innen in sämtlichen Unternehmensbereichen. Talente mit Idealismus, die uns mit ihrem Expertenwissen in Zeiten der Digitalisierung und des dauerhaften globalen Wandels unterstützen. Unsere Gegenleistung: ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Balance durch innovative Arbeitszeitmodelle und eine ausgeprägte Team-Kultur.

Die digitale Finanzwirtschaft vorantreiben sowie den individuellen Bedürfnissen unserer weltweit agierenden Kunden gerecht werden. Das ist unsere Vision. – Bist du dabei?