Dr. Moritz von Campenhausen

Partner & Head Leadership Advisory Germany Hamburg, Egon Zehnder 

Moritz von Campenhausen ist Mitglied der globalen Praxisgruppe Financial Services und besetzt und begleitet Führungskräfte insbesondere im Bereich Versicherungen. Zudem leitet er die deutsche Praxisgruppe Leadership Services, die sich mit Fragen der Führungskräfteentwicklung, aber auch Organisations-, Team- und Kulturthemen befasst. Hier unterstützt er Unternehmen aus allen Industrien in Transformationen und Führungsherausforderungen.

Vor seinem Wechsel zu Egon Zehnder war Moritz von Campenhausen Direktor Konzernprojektmanagement und später Executive Director Konzernstrategie und Portfoliosteuerung bei der AXA Konzern AG. Als Manager bei der Boston Consulting Group arbeitete er in Deutschland und Thailand hauptsächlich für Finanzdienstleister im Rahmen weltweiter Integrations- und Restrukturierungsprojekte. Er promovierte an der Universität Göttingen in Geschichte.

Moritz von Campenhausen studierte Geschichte und Theologie an der Universität Göttingen, Rom und Berlin. 

Den Workshop gibt Herr von Campenhausen zusammen mit Herrn Prof. Dr. Wolfhart Pentz.

Bildcopyright: Egon Zehnder

Unternehmertum-Vertiefungsworkshop

Freitag 11:30, O 126