HSBC

 

Als MitarbeiterIn tauchst du von Beginn an in die HSBC-Welt ein und wirst Teil eines globalen Teams, welches umfassend auf die Kundenbedürfnisse eingeht und zugleich eine einzigartige Position unter den deutschen Banken einnimmt.
Bei uns wirst du lokale Verbundenheit und Internationalität in einer der größten Bankengruppen weltweit miterleben. Du wirst die Chance erhalten, dein theoretisch erlerntes Know How unmittelbar in der Praxis anzuwenden, um so den Grundstein für deine berufliche Karriere zu legen.
Wir suchen Charaktere mit Persönlichkeit! Mitarbeiter, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden.

Du suchst nach einer Herausforderung – bei einem Global Player mit gezielter Weiterentwicklung, spannenden Projekten und echtem Teamspirit? Dann passt du zu uns! Wenn du gemeinsam mit uns deine nächsten Karriereschritte planen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bei uns bist du nicht nur von Tag eins ein Teil einer international aufgestellten und kundenorientierten Geschäftsbank. Du erhältst auch die Möglichkeit, dein Team durch eigenverantwortliches Arbeiten optimal im Arbeitsalltag zu unterstützen. Durch das Umsetzen eigener Projekte im Geschäftsalltag entwickelst du dich außerdem kontinuierlich weiter. Du wirst in die alltäglichen Prozesse deines Fachbereiches eingebunden, lernst die Vielfältigkeit einer Geschäftsbank kennen, knüpfst neue Kontakte, erweiterst täglich deinen Wissensstand und erhältst nebenbei eine angemessene Vergütung.

Unternehmensworkshop, Career Talks