Lorenz Bahlsen Snack-World

Supply Partner

1889 wurde von Hermann Bahlsen in Hannover die “Hannorversche Cakesfabrik H. Bahlsen“ gegründet und ist heute, über 125 Jahre später, nicht mehr aus dem Lebensmittelgeschäft wegzudenken. 1993 wird Bahlsen in die zwei Bereiche „süß“ und „Snacks“ aufgeteilt und nur sechs Jahre später wird die neue Firma „Lorenz Bahlsen Snack-Gruppe“ ins Leben gerufen.                 

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das seine Produkte in über 80 Ländern weltweit vertreibt. Dabei sind die leckeren Saltletts, ErdnußLocken, Crunchipsund viele Weitere ein gern gesehener Gast auf Partys oder bei gemütlichen Fernsehabenden.  

Mit dem Grundsatz „Gedacht. Gesagt. Getan.“ Setzt das Unternehmen außerdem auf den wichtigen Aspekt der Nachhaltigkeit und arbeitet ständig an der Optimierung einer ressourcensparenden Produktion.  

Ein sehr wichtiger Aspekt, wie wir finden. Wir freuen uns deshalb über diese (leckere) Kooperation!