Peterstaler

Supply Partner

Der Schwarzwald überrascht durch seine Vielfalt. Peterstaler Mineralwasser durch seinen reinen und frischen Geschmack. Das Mineralwasser aus den Tiefen des Schwarzwalds wurde mehrfach mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Für Wasserexperten zählt Peterstaler wegen seiner ausgewogenen Mineralisierung und des harmonischen Geschmacks zu den qualitativ hochwertigsten Mineralwässern. Das Traditionsunternehmen Peterstaler Mineralquellen wurde bereits 1926 gegründet. Als renommierter Mineralbrunnen mit den Quellen in Bad Peterstal und Bad Rippoldsau im Schwarzwald, dem Logistikzentrum in Oberkirch-Nußbach sowie einem Lager in Mannheim führt Peterstaler eine Auswahl verschiedener Mineralwässer. Ob Peterstaler, die Marke Schwarzwaldperle oder das beliebte stille Wasser „Black Forest“, ob in leichten PET-Flaschen oder Gourmet-Glasflaschen mit edlem Design, ob mit Kohlensäure, medium oder als still: Peterstaler hat für jeden Geschmack das passende Mineralwasser. Daneben umfasst das breite Sortiment an alkoholfreien Getränken aber auch spritzige Schorlen, prickelnde Limonaden sowie Sport- und Fitnessgetränke. Aus Tradition fühlt man sich der Region und ihren Menschen seit jeher verbunden.

So ist Peterstaler bekannt für sein Sponsoring von Sport, Kultur, Tourismus und Vereinen. Auch beim Mannheim Forum ist Peterstaler schon seit mehreren Jahren zuverlässiger Getränkepartner.