Reckitt Benckiser

Gold Partner

Das weltweit führenden Unternehmen im Bereich Consumer Health, Hygiene und Haushalt Reckitt Benckiser entstand 1999 durch eine Fusion des britischen Unternehmens Reckitt & Colman mit dem niederländischen Unternehmen Benckiser NV. Mittlerweile zählen zu dem Konsumriesen rund 40000 Unternehmer, welche alle die gleiche Vision teilen: das Leben nachhaltig gesünder und besser zu gestalten. Dabei steht hocheffiziente, konsumorientierte Forschung im Zentrum, wobei sie sich vom Menschen inspirieren lassen. 

RBs Marken werden tagtäglich überall auf der Welt von Millionen von Konsumenten verwendet. Unter anderem zählen Durex, Scholl, Sagrotan, Veet und noch viele mehr dazu. 

Reckitt Benckiser begleitet das Mannheim Forum schon von Anfang an. Umso mehr freuen wir uns darüber RB dieses Jahr als Gold Partner auf dem Mannheim Forum begrüßen zu dürfen!