YFood

Supply Partner

Der ein oder andere kennt sie bestimmt schon aus der Gündershow „Die Höhle der Löwen“ wo sie mit ihrem raffinierten Geschäftsmodell überzeugen konnten – das junge Münchener Start-up YFood ist zwar noch nicht lange auf dem Markt, aber dennoch schon in zahlreichen Supermärkten vertreten. Mit dem Slogan „smart food statt fast food“ bringen die Gründer Benjamin und Noel den Meal Replacement Trend als erstes Unternehmen nach Deutschland. Durch Stress im Arbeitsalltag kommt gesunde Ernährung oftmals zu kurz, doch damit soll jetzt Schluss sein. YFood ersetzt eine ganze Mahlzeit und liefert alle wichtigen Nährstoffe. Zudem ist es lecker, gesund und preiswert. Besonders praktisch: Das Getränk ist mobil, jederzeit trinkfertig und ungekühlt bis zu neun Monate haltbar. Die Geschäftsidee entpuppt sich als Erfolg: Das Start-up will jetzt noch bekannter werden und seine Produktpalette erweitern, um noch mehr Konsumenten von der Trinkmahlzeit zu überzeugen.