Hubert Burda Media

  Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern und über 600 gedruckten und digitalen Produkten ist Hubert Burda Media eines der größten europäischen Medien- und Technologieunternehmen. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen in einer der spannendsten Branchen, nutzen unsere gesellschaftliche Relevanz sinnstiftend und bieten unseren Mitarbeitern die Freiheit, kreativ zu sein und Neues zu schaffen. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten steht der Konsument, dem wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Mit unseren starken Medien- und Digitalmarken in den Segmenten News, Tech, Food, Living, Garten, Mode, Lifestyle und Unterhaltung erreichen wir regelmäßig 185 Millionen Online-User und 50 Millionen Print-Leser. Dabei sind wir in 17 Ländern aktiv: Wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA. Innovationsfähigkeit zeichnet unser Unternehmen aus, das auf den Wurzeln und Werten eines Familienunternehmens baut. Burda ist Vorreiter in der Entwicklung und Anwendung digitaler Technologien und als Investor ein verlässlicher Partner für den langfristigen Erfolg digitaler Geschäftsmodelle. Beispiele hierfür sind Xing, Jameda oder Vinted. Zum Digitalgeschäft zählen außerdem journalistische Angebote wie Focus Online und Chip.de. Wir haben den Anspruch, den Wandel in der Medienwelt aktiv mitzugestalten. Wir Burda-Mitarbeiter sind so vielfältig wie unsere Unternehmen, Technologien und Marken. Wer unternehmerisch denkt, eigenverantwortlich handelt und Spaß daran hat, im Team Innovationen voranzutreiben, ist bei Burda genau richtig. Wir suchen primär Studierende ab dem 3. Fachsemester.
Karrieremesse, Unternehmensworkshop, Career Talks

Workshopthema: tba